Permanent Make up Augenbrauen

Perfektion und Harmonie

Die Augenbrauen sind ein wichtiges, ästhetisches Element, das entscheidend zum Gesichtsausdruck und Gleichgewicht beiträgt.
Es ist in jedem Alter unerlässlich, Asymmetrien und Schönheitsfehler zu korrigieren, um die „optische Struktur“ der Augenlider durch die Neuzeichnung der Augenbrauenform neu zu gestalten. So erzielt man den gewünschten „Lifting-Effekt“.

 

Ich zeichne die Augenbrauen erst vor, wir stimmen dann gemeinsam das Ergebnis ab und erst mit Ihrer Zustimmung, wird pigmentiert.

 

Diese Texte unterliegen meinem Urheberecht!

Powderbrows

 

Diese relativ neue Methode ist viel schonender als Microblading und es werden meines Erachtens die besseren Ergebnisse erzielt.

Hier kann sehr hell oder auch wärmer gearbeitet werden.

Sie haben längere Haltbarkeit.

 

Diese Pigmentiermethode sieht immer aus, als wenn die Augenbrauen leicht gepudert wurden.

Microblading

Microblading Augenbrauen  Die Japanische Handmethode für feinste 3D Härchenzeichnung.

 

Microblading ist eine alte Technik aus dem Asiatischen Raum, diese kam im Frühjahr 2014 nach Deutschland. Es hat sich mittlerweile ein Boom entwickelt, der bis jetzt unaufhaltsam ist.

 

Ein Permanent Make-up sollte so natürlich gehalten werden, dass dies auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist, ob es echte Augenbrauen sind. Die Natürlichkeit sollte bei einem Permanent Make up immer an erster Stelle stehen. Und hierfür ist die Microblading Technik gerade zu perfekt.

 

Im Gegesantz zum klassischen Permanent Make up, wo die Pigmentierung mit einer Maschine gearbeitet wird. Wird beim Microblading ein manuelles Handstück ohne Motor benutzt. Vorne werden die Nadeln (Blades) eingesetzt.

Nun wird die Farbe die Farbe manuell in die Haut gebracht, somit entstehen feinste Härchen, die sich optisch kaum von echten unterscheiden lassen.

 

Ich blade erfolgreich seit Juni 2014. Der Besuch der Branko Babic Microblading Academy wurde mit einem Zertifkat der Academy belohnt. Dieses Zertifikat erhalten nur die Schüler, die den hohen Anforderungen und Erwartungen der Academy gerecht werden.

 

( Alle hier gezeigten Fotos und Texte unterliegen meinem Urheberrecht! Der Download der Fotos und Texte ist strengstens verboten! Zuwiderhandlung stellt eine Urheberrechtsverletzung da und wird zur Anzeige gebracht)

Druckversion | Sitemap
© Permanent Make up - Angelika Giese


Anrufen

E-Mail

Anfahrt