Plan B

Hätte mir jemand vor kurzer Zeit gesagt: „Du musst dein Studio für die nächsten Wochen schließen und darfst es erst wieder öffnen, wenn wir es Dir erlauben!“

Ich hätte denjenigen ziemlich blöd angeschaut. Aber Corona macht es möglich.

 

Wie geht es jetzt als Selbständige weiter? Bin ich Selbständige oder Unternehmerin?

Also Selbst und ständig bin ich defintiv. Von der Buchhaltung über Werbung, putzen etc. mal von der eigentlichen Arbeit abgesehen, bin ich doch sehr vielseitig.

Was aber unternehme ich in dieser Krisenzeit? Plan B wird weiter aufgebaut! Also auch Unternehmerin!

 

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Angebot einer lieben Kollegin erhalten, mir Plan B aufzubauen, damals dachte ich super für meine Rente die bei Selbständigen ja oft nicht gut aussieht.

Doch mittlerweile bin ich dankbar für dieses Einkommen, es kommt regelmäßig und gerade jetzt in dieser Krise trotzdem sicher. Ich kann Online arbeiten, per Telefon oder Whats APP.

Ich verdiene mein Geld kontaktlos und ohne Mundschutz ;-) Ich muss kein Geld investieren und habe kein Risiko, das hat mich damals überzeugt.

 

Vielleicht bist auch DU von der Krise betroffen und suchst eine seriöse Lösung? Als Selbständige oder Angestellte z.Zt. in Kurzarbeit oder gar arbeitslos?

 

https://www.chancengeberin.de/

 

Dann lass uns reden! Schreib mir über das Kontaktformular

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Permanent Make up - Angelika Giese


Anrufen

E-Mail

Anfahrt